Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

tripadvisor

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
9 + 7=

(1491)
Horn
24.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour hat uns sehr gut gefallen.Sehr entspannt und viel Neues erfahren.Der Tourguide hat interessant und gut berichtet.Immer wieder gerne

Barbara
24.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die genialste Art, eine Stadt zu erkunden! Eine wahre Erholung für unsere geschundenen Füße.;-) Der Guide war perfekt und hat uns sehr viel neues und interessantes erzählt. Vom "sportlichen" her war die Tour nicht sehr anspruchsvoll, hätte ruhig noch länger sein können. Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir gleich noch eine Tour gebucht.
Beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!!!

Monika Zisting und Freunde
23.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Es hat alles gepasst: die Tour, das Wetter und besonders "Alex" waren Spitze. Wir wollten am Mittwoch mit Alex nochmal eine Tour fahren, aber leider war er schon vergeben. Beim nächsten Mal melden wir uns wieder bei euch! Herzliche Grüße aus Leverkusen Monika Zisting, Gert Zisting Karin und Dieter Bau

Michael Häfner
22.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Knut war gut,
jedenfalls besser als dieser dämliche Reim. Als ehemaliger Flüchtling ein echter Zeitzeuge mit profundem Wissen und höflichen Umgangsformen. Bei meinen Schülern und mir kam die Tour gut an.
Empfehlenswert!!!

R. Schmidt
22.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Viele Hintergrundinformationen erhalten.

Moises
22.07.2015
Tour:

Many thanks really useful. Will certainly share website with my friends.

Frank H.
22.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Eine super Tour mit einem Guide, der alle Fragen beantworten konnte und diese Tour "gelebt" hat. Dieser Guide (Hendrik) hat die Geschichte Berlins kompetent vermittelt. Das Gesamte Personal von der Registrieung bis zur Auswahl der Fahrräder war freundlich und kompetent. Die Tour ist jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. vielen Dank für 3,5 unvergessliche Stunden.

Martina
20.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour hat uns sehr gut gefallen :-)
Sie war sehr interessant und informativ :-)
Die Gruppengröße war mit 10 Personen perfekt.
Bei unserem nächsten Berlinbesuch werden wir auf jeden Fall eine andere Tour machen kann.

Kali
20.07.2015
Tour:

Incredibly enlightening....looking forth to coming back.

Eva Peitz
19.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Liebes Berlin on Bike Team,

die Überblick Berlin Tour war super. Danke an Andre, seine Infos waren kurzweilig und interessant. Einzig der wahnsinnige (Auto)Verkehr, für den ihr nichts könnt, macht die Tour, vor allem für Kinder, etwas schwierig.
VG
Eva aus Geseke

Antje
18.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Fahrradtour durch Berlin -- ein interessantes Erlebnis für sich. Und dann noch mit einem speziellen Thema -- Toll!
Die Tour ist gut zu bewältigen und wird durch eine Fülle von Informationen angereichert.
Der Guide hat die Tour super geführtund durch seine Erzählungen wirklich interessant gemacht.
Bei meinem nächsten Berlinbesuch bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Es gibt ja noch viele andere Themen-Touren.

Rike van Hattem
15.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Jard heeft ons een goed beeld gegeven van hoe het was in Berlijn ten tijde van de Muur. Indrukwekkende verhalen van iemand die de stad en de Berlijners goed kent.

Jens
15.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Es nieselte. Die anderen Teilnehmer sagten ab. Doch Knut radelte uns 4 Dresdner zu den schönsten Orten: Prenzlauer Berg (da schien die Sonne schon wieder), Museumsinsel, französischer Dom ...
Locker fuhren wir mitten durch so manche Touristentraube.
Mir fiel besonders positiv auf, dass die meisten Berliner Autofahrer sich sehr rücksichtsvoll gegenüber chaotischen Fahrradfamilien verhalten.
Danke für dieses Erlebnis.

Brigitte Dehghan
14.07.2015
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Es war schön durchs unbekannte Berlin zu radeln. Fahrräder waren tip-top. Die Gruppe fuhr zügig und brav. Knut kennt den Weg, weiß leider aber nicht viel. Er kontert Fragen mit "gute Frage" und das wars. Dabei gab es soviel zu sehen und potentiell so viel zu sagen. Schade. Grüße an Knut: er soll sich bitte mal schlau machen - dann gibts auch 5 Sterne. Und: Wessis sind auch gute Menschen.
Herzlichst aus Solingen grüßt Brigitte


Karl
14.07.2015
Tour: Mini Olympiade

mir hat die " MINI OLYMPIADE" sehr gut gefallen. Ich war zwar nur mit einer Beschallungs Anlage dort, aber ich muss ehrlich gestehen, es hat sehr viel Spaß gemacht, das soviele Teilnehmer dort waren. Super war auch, das ihr viele weitere Angebote aus der Region präsentiert habt und auch das das Thema Sicherhei auf unseren Straßen teil der Aktion war.
Fazit.: Jederzeit wieder ! Es war super !
Gruß KARL


Thomas R.
14.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Sehr gut organisiert, unkompliziert und informativ. Danke für eine tolle Mauer-Tour am 05.07.2015 ! Der Guide gab trotz extremer Hitze alles. Bin nun über 1 Jahr in Berlin und habe einige Mauer-Touren gemacht inklusive Lichtgrenze Ende 2014. Konnte bei der Fahrradtour wieder dazulernen und neue Eindrücke gewinnen. Mein Besuch aus Rheinland-Pfalz, der eigentliche Grund für die Tour-Teilnahme, war ebenfalls begeistert. Weiterhin viel Erfolg und weiter so!

Isa Hein-Gaflig
13.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Mauer Tour am 11.07.2015 war super und professionell. Fundierte Kenntnisse der Stadt und viel Hintergrungwissen, die Liebe zum Detail und eigene Erfahrungen des Guids Peter machten das ganze zu einer spannnenden Reise an der " Mauer " entlang!
BoB Team: ruhig, gut organisiert, sehr hilfsbereit und auf Sicherheit bedacht, nicht zugroße Gruppe(9 Pers.)
Ausstattung: ältere (optisch) und neuere Fahrradmodelle vers.Typen alle gut gepflegt und gewartet (leichtgängig, intakt und sauber).
Tipp: Falls eine Internetbuchung nicht möglich ist einfach anrufen oder vorbeifahren. Man ist IMMER bemüht für Sie einen Platz zu finden.
Grüße, Isa + Paula (Brühl, NRW)

Ursula aus Ungarn
13.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Alles war Top. Ich habe mehr bekommen, als ich ewartet habe. Hilke hat viele Infos von Berlin erzählt, ich habe wirklich einen Überblick über die Innenstatdt bekommen.
Ich empfehle diese Touren allen, die auf diese Weise Berlin kennenlernen möchten. Daumen hoch!

TanjsMüller
12.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

TolleTour.... Wir haben Berlin von einer ganz anderen Seite entdeckt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und auch noch einmal eine Berlin on bike Tour machen... Ihr habt ein klasse Team. Danke für die tolle tour.

Carol
12.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

We took the Wall Tour with Andy who made it very enjoyable, informative and entertaining.

Most groups appeared to be made up of young/student age people but we asked for a group of 'older' riders which was not a problem and the English speaking tour included a European mix of English, Dutch, Danish, Swedish and Portuguese.


Carol
12.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

We took the Wall Tour with Andy who made it very enjoyable, informative and entertaining.

Most groups appeared to be made up of young/student age people but we asked for a group of 'older' riders which was not a problem and the English speaking tour included a European mix of English, Dutch, Danish, Swedish and Portuguese.


Weber
10.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir waren mit Stefan unterwegs entlang der Berliner Mauer. Er hat uns viele Informationen gegeben und die besonders kurzweilig und amüsant vorgetragen.Man hätte ihm stundenlang zuhören können. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.

Vermeiren Paul
09.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We stayed a couple of days in Berlin and given the excellent weather we decided to make some bike tours one of them with 'Berlin on bike'. A great experience with an outstanding dutch guide (Pieter).
To be recommended
Paul
Antwerp (Belgium)

marie-louise
07.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Samen met mijn dochter heb ik op zat 4/07 de Berlijn Highlightstour gedaan. Wij hebben ervan geleerd en er van genoten. Onze gids, Jeroen, liet ons allerlei highlights zien, maar ook plaatsjes waar we, zonder de toer, niet zouden geweest zijn; of die we zo maar zouden gepasseerd zijn, omdat we de betekenis niet kenden. De gids had ook tekeningen en foto's bij ter aanvulling bij zijn uitleg. Hij vertelde ook details, die het nog aangenamer maakten. Zeker aan te bevelen en voor herhaling vatbaar.
Goede fietsen. Ik zou enkel opteren voor een mandje aan de voorzijde ipv achterop.

Bredow
06.07.2015
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Leider war das heute eine sehr enttäuschende Tour. Wir waren mit einer großen Anzahl an Kollegen für heute angemeldet. Wir würden in drei Gruppen aufgeteilt. Nach Rücksprache mit den Kollegen hatten zwei Gruppen eine ausgesprochen schöne, informative Tour. Nur die dritte kleinere Truppe nicht. Wir sind von unserem Tourführer leider gefühlt planlos durch die Stadt getrieben. Viel Informationen gab es leider auch nicht, da er offensichtlich nicht so gut vorbereit war wie seine Kollegin und sein Kollege. Zu unserem großen Entsetzen mussten wir fast ausschließlich auf großen, sehr befahrenen Hauptstraßen fahren. Zu dem gab es etwas fragwürdige Anmerkungen, wie zum Beispiel die Information, dass der Drogenhandel im Görlitzer Park nur so floriere, weil die Menschen, die die Drogen dort verkaufen ja nichts anderes machen können, da sie hier nicht arbeiten dürfen! Wir würden in einem Café ausgesetzt mit den Worten " hier macht ihr jetzt 40 Minuten Pause". Ob wir dort Pause machen wollen wollen, würden wir nicht gefragt. Zum Stadtpark Friedrichshain gab es lediglich die Information, wie schön es ist, dass dort so viele Menschen ihre Freizeit genießen können. Ich denke, geschichtlich gäbe es da weit mehr zu berichten!
Wir sind ein wenig enttäuscht, so wenig Info und so viel Ignoranz erhalten zu haben! Vielleicht sollte dieser junge Mann ein wenig an der Tour und arbeiten und an seinen berlingeschichlichen Wisse.

Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen
06.07.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

unsere beiden an euch vermittelten Teilnehmer, Heike und Philipp, waren mit euerer Mauer-Radtour, mehr als zufrieden und wir hoffen sehr, noch weitere "Rad-Tour" Interessenten, zu Euch zu schicken.

Gruß aus Frankfurt,
Schöne FFO Welt Reisen, FFO Reisen

Claudia Kieweg
06.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

“Spannende Radtour durch Berlin”
Wir waren von der geführte Radtour (3,5 Std.) durch Berlin wirklich sehr begeistert. Klaus, unser Guide hat uns viele interessante Informationen über die Stadt gegeben. Man bekommt einen guten Gesamteindruck von überwiegend Dem Ostteil Berlins. Die Fahrräder waren alle gut in Schuss und die Abwicklung war reibungslos.
Herzlichen Dank - wir kommen gerne wieder :)

Rose Lawson
06.07.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Danke für die geführte Tour am Freitag. Unser Guide war sehr sympathatisch, hat sich für seine Sache begeistert u war richtig gut informiert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er sich kürzer gefasst hätte (es waren 35° im Schatten - irgendwann kann man nicht mehr zuhören) und wir kamen nicht um 13.30 sondern um 14.20 zurück.
Bei solchen Temperaturen sind 3.5 St. mehr als ausreichend.
Fahrrad absolut in Ordnung, danke für die Sonnencreme!
Viele liebe Grüße
rose

Monika Otte
29.06.2015
Tour: Kreuzberg Tour

Super Tour mit Basti.

Wir haben alle viel Spass gehabt. Kommen sicherlich
nochmal wieder und empfehlen euch weiter.

Johanna R
29.06.2015
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

mindestens eine Berlin on bike Tour ist ein Fixpunkt jedes Berlinaufenthalts für mich. dieses mal wars die Oasentour, gab viel Neues zu entdecken, abseits der bekannten Pfade. Guide war super nett und wusste ganz einfach Bescheid. Immer gerne wieder!

Hannes & Sandra
28.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Osten ungeschminkt mit Guide Knut, einfach nur toll und sehr informativ!!!!! Man merkt das er dort aufgewachsen ist und weis von was er erzählt!!!! Immer wieder mit Knut!!!!

Maeva F
24.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Ich war auf der Mauer Tour mit Björn am Sonntag und hab sie schon mehreren Leuten weiterempfohlen! Sehr interessante und tiefgründige Führung mit einer charmanten persönlichen Perspektive. Spannende lebende Geschichte und auch ne superschöne Radtour: ein perfekter Sonntag Morgen, sogar nach einer etwas durchgefeierter Nacht! Vielen Dank!

Eva Brucherseifer
21.06.2015
Tour: Zukunft Berlin | Toekomst Berlijn Tour | Future Berlin Tour

Ein absolutes Highlight...spannend, sehr professionell und mit ordentlich Spaß an der Sache dabei!
Wir haben alles richtig gemacht, uns den Wind auf zwei Rädern um die Nase wehen lassen und sind gespannt auf die Weiterentwicklung unserer Hauptstadt!

Beate Brandenburg
21.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir haben die Mauerradtour am 20.06.15 um 10 Uhr mitgemacht und waren sehr begeistert. Matthias, du hast das toll gemacht. Und auch, wenn wir aus Potsdam kommen und einige Ecken Berlins schon kannten, war dies für uns eine lohnenswerte Tour!. Danke an dich!

Beate und Ulf aus Potsdam

Harry
20.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Leuke fietstocht, maar een ervaren gids is wel een pré.

We hebben onder andere de joodse wijk (en synagoge), de Bernauerstrasse (waar een tentoonstelling van de muur staat), het Holocaustmonument, Branderburger Tor, Reichstagsgebäude, Berliner Dom, Gendarmen platz, gezien. We zijn ook langs de wijk waar de bunker van Hitler stond gereden. Daar is alleen nog een info bord te zien. De tocht duurde ruim 3 uur, maar was zeer goed te doen (ook voor mensen met minder goede uithoudingsvermogen).
Jammer genoeg reden we niet langs de 'Stasi-gevangenis', de 'East side gallery' en 'Checkpoint charlie'.
De gids was ons inziens te jong. Ze miste veel kennis over Berlijn en veel vragen kon ze gewoon niet beantwoorden. Ook kon ze onvoldoende het gevoel geven hoe het er in de 2e wereldoorlog en in de koude oorlog echt aan toe ging in Berlijn.


Annette Henschel
17.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo BoB-Team. Ich nahm am 13.06. an Eurer Berliner Mauer Tour mit Guide Peter teil. Es war großartig, spannend, interessant. Peter hat uns super geführt, uns mitgenommen auf diesen Teil der besonderen Deutschen Geschichtsreise, auf sehr persönliche Art. Gut organisiertser, top Guide. Meine nächste Radtour mit Euch führt nach Kreuzberg. LIEBER Gruß von der Nahe Annette Henschel

Sofie
17.06.2015
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Berlijn on bike is een échte aanrader!
Leuke gids, toffe tour, goede fietsen!
Ik zou het zo opnieuw doen mocht Berlijn nogmaals bezoeken.

phillip
16.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour


Die heutige Tour mit Oli war prima organisiert, durchgefuehrt und uebertraff unsere Erwartungen.
Weiter zu empfehlen!

The tour with Oli was a great experience, well organized and it was even more than we were expecting.
Check it out for yourself. You will enjoy it! :-)



Dieter
16.06.2015
Tour: Nightseeing Tour

Berlin mit dem Fahrrad bei Nacht hat uns super gefallen. Eine tolle Art die Stadt kennenzulernen, insbesondere auch Ecken wo man sonst nicht unbedingt hinkommt. Mit Hardy hatten wir einen coolen Guide, witzig mit netten Sprüchen und Wissenswertem. Die Fahrräder waren o.k., es hat alles gepasst.
Vielen Dank u. LG aus Alzey.

Heike
15.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Unsere Radtour "Berliner Mauer" war perfekt.
Unser Guide Peter, war klasse und hatte viel zur Geschichte der Mauer zu erzählen. Seine persönlichen Erlebnisse, die er mit einfließen ließ, setzen dem ganzen noch die Krone auf!! Wann hat man schon die Möglichkeit mit einem Zeitzeugen zu sprechen...

Wir kommen gerne wieder!!

Nils Kobarg
15.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Super organisiert. Toller Guide. Absolut zu empfehlen.


HUBER, Martina
14.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Am Samstag,13,04.15 erlebten wir die Mauertour mit 10 Personen. Die Tour hat uns gut gefallen, ebenso super und kurzweilig war unser Guide Oli, der uns die Zeit der Wende und die DDR-Zweit sehr belesen und anschaulich erklärte.
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marion
14.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir dachten uns: Eine Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad ist mal was anderes und es hat sich echt gelohnt. Wir waren eine kleine Gruppe mit 6 Personen, der Guide war kompetent, umsichtig und fuhr mit uns bekannte als auch weniger bekannte Sehenswürdigkeiten und Orte an. Wir waren ca. drei Stunden unterwegs und die Zeit verging wie im Flug. Wirklich empfehlenswert!

Ursula Berger
13.06.2015
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Der Guide Andre war super. Er hat mit viel Freude und Herzlichkeit die Tour geführt.
Wir haben viel gesehen.
Ich würde immer wieder bei Ihnen buchen.

Annette
11.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Jederzeit wieder! Ganz hervorragend war unsere Radtour mit Ulf! Durch die Kombi Berliner Mauer und Sightseeing Berlin bekamen wir fünf einen super Einblick. Unsere Teenies (11 bis 14 Jahre) fragten Ulf Löcher in den Bauch und er hat sie super souverän und kindgerecht ( unserem Wissensstand entsprechend) erklärt!! Auch das völlig entspannte Hinterherfahren und Spazierenschauen genossen wir sehr! Toller Abschluss im Biergarten unter alten Kastanien! Ulf, vielen Dank dir und ...
wir kommen wieder!

Stefan Kunze
10.06.2015
Tour: Kreuzberg Tour

Am 05.06.15 sind wir mitgefahren. Es hat total Spaß gemacht! Schon die Begrüßung im Büro im Freien (das Wetter war sehr schön!!!) war sehr angenehm und freundlich. Mit unserem holländischen Guide haben wir großes Glück gehabt: informiert, humorvoll, interessiert und freundlich hat er sich der Gruppe gegenüber verhalten. Für uns waren die "Ecken" in Friedrichshain total neu, aber auch in Kreuzberg haben wir nicht alles gekannt. Nur eines hat mich sehr überrascht: dass wir beide die einzigen waren, die einen Fahrradhelm trugen. Bei dem teilweise sehr chaotischen Verkehr in Berlin mit ungeduldigen und oft auch überforderten Autofahrern, hektischen und chaotischen Fahrradfahrern und unaufmerksamen Fußgängern ein unbedingtes MUSS. Die Frauen und Männer von Berlin on bike sollten dabei mit gutem Beispiel vorangehen! Bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße aus dem Raum Stuttgart, Antje Kauper und Stefan Kunze

Michaela Fröschl
09.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Am Vortag gebucht und alles reibungslos geklappt.
Wir hatten Glück, unser Gruppe war klein, somit hatten wir noch Zeit um ein paar zusätzliche Ecken ab zufahren.
Unser Touren-Leiter Basti hat sehr detailliert erklärt .
Die Tour hat richtig Spaß gemacht.
Von unserer Seite empfehlenswert.
Micha

Steffen
08.06.2015
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo,

meiner Familie (44+44+15+12) hat die Tour mit Ekki sehr gefallen. Der Blick "Hinter die Kulissen" der Mauer und des Mauerfalls waren höchst interessant. Speziell für meine Generation die damals im Westen gerade ihr Abi gemacht hat. Aber auch die Kids fanden es sehr witzig. Geschichte mal nicht verstaubt sondern lebendig. Weiter so! (wie schon der Kanzler der Einheit sagte ;-))

Münsterländer
08.06.2015
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Wieder eine Super Tour mit Berlin on bike....

Knut - dat war juut:-))


BoB immer ein Empfehlung. Danke an Euch alle....

Beim nächsten mal wieder mit Euch....


Rita Pirk
07.06.2015
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir haben die Überblick-Tour mit der ganzen Familie gemacht und waren echt begeistert. Under Guide Matthias hat uns mit viel geschichtlichem Wissen und netten Anekdoten und zusätzlich noch mit tollen Ausgehtipps versorgt, danke!!!! Beim nächsten Berlinbesuch machen wir wieder 'ne Tour mit Euch!!!