Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
6 + 7=

(1532)
Élke Spiegel
30.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir waren zu dritt bei der Mauertour am Samstag dabei. Die Tour war unwahrscheinlich toll gemacht was unserer Meinung nach rein dem Guide zu verdanken war. Wir waren begeistert von seinen Ausführungen. Er konnte einen Tollen Einblick in die damalige Lebenssituation geben. Vor allem seine eigenen Erfahrungen über die Flucht waren ungemein interessant. Ganz großes Lob, er hätte es nicht besser machen können.

Kaufmännische Schule Hechingen
29.07.2014
Tour: Nightseeing Tour

Unsere Tour wurde von Ruth geleitet. Sie hat viele interessante Sachverhalte zur Geschichte von Gebäuden, Parks und Denkmälern den Schüler nähergebracht. Sie ging schülergerecht auf Fragen und Anmerkungen ein. Tolle Tour am 21.07.14!

Melissa
29.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

k kan hier heel kort over zijn, we hebben echt een top fiets tour gehad! We hadden een hele enthousiaste gids die veel weet over Berlijn en dit op een goede manier overbracht. En op deze manier Berlijn leren kennen is echt een aanrader. Zeker 5 sterren waardig! Als je overweegt om een fiets tour te doen, niet meer twijfelen en boeken! :)

Dana und ihre Klasse
29.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour hat uns wirklich gut gefallen.
Unser Guide war Vera, die uns nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten Berlins gezeigt hat sondern auch andere schöne Ecken näher gebracht hat, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten. Dank Vera hatten wir auch die Möglichkeit eigene Wünsche in das Programm einzubringen und es wurde keinem langweilig. Im Gegenteil: Wäre mehr Zeit gewesen hätten einige von uns gerne noch eine zweite Tour gemacht :-)
Sehr empfehlenswert !!
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Dana

Peter
28.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

...war eine spontane Idee, die mich süchtig nach mehr gemacht hat. Unser Guide war Tonio und man hat richtig gemerkt, dass er für seine Touren lebt. Toll, dass es noch Guides gibt, die auch an einem brütend heißen Sommerarbeitstag noch die notwendige Energie haben, auch anstrengende Gruppenmitglieder immer wieder neu zu begeistern.
Da bob nicht nur unterschiedliche Touren im Programm hat, sondern auch viele unterschiedliche Guides beschäftigt, kommt immer eine neue individuelle Tour zustande.
Mein MUSS für meinen nächsten Berlinbesuch!!!!!!!!!

P.S. Die Fahrräder sind auch gut

Kalle
28.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Am 20.07.2014 habe ich die vierte Mauertour mit Schülern (10. Klasse) unternommen. Es war wieder super wie jedes mal bis auf Vera, die war die Beste von allen die ich bisher kennen gelernt habe.

Vielen Dank an Vera für die vielen Anregungen zur Diskussion und die tolle Art, im Umgang mit den den Schülern.
Die Mauertour ist ein muss für jede Schulklasse.
Mein Tipp: Fragt nach Vera.
LG
Kalle

Brigitte, Ferdi, Jutta, Daniel, Ruth, Lasse
27.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir hatten eine fünfstündige Stadtführung zu den Themen entlang der Mauer und Oasen der Großstadt mit Knut. Knut war spitze und hat uns den gewünschten Teil der Geschichte Berlins sehr anschaulich näher gebracht. Er hat sehr interssant erzählt und ist flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir waren vom Alter her eine sehr gemischte Gruppe und allesamt total zufrieden mit unserer geführten Radtour. Sie wird uns allen in guter Erinnerung bleiben und wir wollen, wenn wir noch einmal zusammen nach Berlin kommen, auf jeden Fall noch wieder eine Stadrführung mit Berlin on Bike und Knut machen.

Schwedt, Ralf
25.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo.
Die Tour hat uns super gefallen. Ulf hat es es uns auf seine positiv lockere Art sehr anschaulich gemacht. Wir waren in Berliner Ecken, die wir sonst nie gesehen hätten.
Ihr seid uns empfohlen worden und auch wir werden euch weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch.

Schöne Grüße von
Olivia und Ralf aus der Lüneburger Heide

Prinzmeier
24.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Alles super.
Schöne Grüße aus Rheine!

Familie Prinzmeier

Karin & Stefan
22.07.2014
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Hallo Berlin on Bike Crew,

vielen Dank für Eure Mail. Wir hatten das zweite Mal eine Tour bei Euch gebucht und waren wieder begeistert. Die nächste Tour kommt bestimmt!

Unser Guide war Torsten. Wir finden, dass gerade Eure recht individuellen Touren von den Charakteren der Guides leben. Dies trifft insbesondere auf Torsten im positiven Sinne zu! Es hat mit ihm viel Spaß gemacht und wir würden jederzeit wieder mit ihm losradeln. Viele Grüße an Torsten von „Kathrin und Stefan aus Bremen“!

Bis bald,

Stefan


Ina und Mario
21.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir hatten eine super Zeit, einen TOP Guide (Danke an ULF)... Gutgelaunt, sehr sympathisch und super interessant und informativ gestaltet.
Außerdem wurde auf die heißen Temperaturen Rücksicht genommen, d.h. es wurden Wege mit überwiegend schattigen Straßen gewählt.

familie Bats
21.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Bijzonder interessante manier om Berlijn te verkennen.
Onze Nederlandstalige gids Pieter was super!
Hij nam ons mee langs enkele wijken langs de voormalige "mauer" en legde ons haarfijn het ontstaan en verdwijnen ervan uit. Verder maakten we een mooie tocht langs andere bijzondere plekken, met elke keer een eigen verhaal.
Pieter wist ons vooral ook te boeien door zijn eigen ervaringen met het toenmalige DDR-regime. Hij kon ook op al onze vragen een duidelijk antwoord geven.
Enkele dagen later hebben we ook de Kreuzberg tour gereden, met andermaal Pieter als gids. Ook hier toonde hij ons weer heel andere interessante plekken en weetjes. Berlijn verandert in snel tempo,maar toch vind je nog veel getuigenissen terug van een tijd waarin vrijheid helemaal niet vanzelfsprekend was.
De Highlights Tour is ideaal om je bezoek aan Berlijn mee te starten.
De organisatie vinden we top en het gaat er gemoedelijk aan toe.Het was zonnig en warm, maar aan water en zonnecrème hadden zij gedacht!
Een echte aanrader!

Peter
21.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Highlight of the trip. Perfect way to see the ordinary and extraordinary of Berlin. Andy the guide was excellent!

Karl
21.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

"Hitzetour" am 17.7.2014 mit Tonio.
Kurzweilig, kompetenter Guide und trotz hoher Temperaturen mit
4,5 Std. nicht zu lang.
Bin häufiger Berlinbesucher und werde sicher
nochmal eine Tor mit Bob machen.

Sylvia
21.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Vielen Dank an André fur die fachkundige und engagierte Tour zu geplanten und schon in Angriff genommenen Bauprojekten. Es ergaben sich für uns viele neue Aspekte der Stadtentwicklung abseits vom üblichen Sightseeing.
Sehr empfehlenswert.

Daniela und Simon
20.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Peter hat uns mit eindrücklichen und persönlichen Erzählungen entlang diesem Stück "Geschichte" in Berlin geführt. Besser kann man es nicht machen und die Teilnahme an dieser Tour lohnt sich sehr. Vielen Dank!

Daniel
18.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Positiv: Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand und man erhält auch einen Helm desweiteren war unser Guide Matze sehr nett, hat alles Schön und verständlich erklärt. Wenn man Fragen hatte hat er diese immer an sehr guten Beispielen erklärt. Die ganze Tour war locker und sehr Schön !

Negativ: Wir waren mit einer Schulklasse dort und ich habe keine Negativen Erfahrungen gemacht :-)

Ich kann nur jedem Der in Berlin Urlaub macht eine dieser Touren empfelen
Ich werde sicherlich noch einmal in Berlin Urlaub machen und dann probiere ich eine andere Tour aus !

Gruß an Matze und das Team !

Sandra
18.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Montag den 14. Führung von Hardy. Gute Tour, gute Führung, gut erzählt. War echt super.

andi & dani
16.07.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Hallo,
wir haben die Kreuzberg & Spreeufer-Tour gemacht und waren in höchstem Maße begeistert.
- haben sehr viel gesehen: sowohl viel Neues als auch Bekanntes aus einer anderen Perspektive
- einige Insider-Infos sowie coole Alltagsanekdoten mitgenommen
- die Radwege selbst waren optimal (und ziemlich verkehrsberuhigt) gewählt

Unser Guide Hardy hat einen super Job gemacht - seine lockere Art kombiniert mit fundiertem Berlin-Wissen jeglicher Art haben großen Eindruck hinterlassen! Alles in allem ist die Tour also absolut empfehlenswert!

LG und bis zum nächsten Mal,
dani & andi

Petra und Dirk
16.07.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Wir hatten gestern eine tolle Tour mit David, seine Erläuterungen waren sehr interessant, die Tour war in entspannter Geschwindigkeit- und auch 3 verirrte Fahrer hat er im Görlitzer Park beherzt gesucht und wiedergefunden! Gerne wieder eine nächste Tour! Petra und Dirk

Jan Hilsenbeck
15.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Super,
klasse Tour, super Stimmung in der Gruppe, danke Knut !
Wir haben das erste Mal eine Stadt-Besichtigung per Bike gemacht. Diese Tour hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Man sieht so viel, ist mittendrin und erfährt alles mögliche mit dem Charme eines echten Locals.
Gleich wieder !!

Jana
15.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour war absolut klasse. So macht ein Städtetrip richtig Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen. Die Räder sind in Top Zustand gewesen und der Tourguide hat seine Sache auch hervorragend erledigt. Vielen Dank dafür.

Michael Nolte
15.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Klasse Tour, hervorragende Führung durch Stefan, viel Spass mit Ihm und auch die anderen Teilnehmer - es war ein gutes Team mit 13 Leuten in Berlin unterwegs.
Kann man nur empfehlen.

Dr. Alexander Leschinsky
15.07.2014
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Wir hatten am 11.7.2014 Knut als Guide und waren sehr zufrieden, mehr noch, Knut hat es geschafft, stabile Klischees ( DDR=braun-graue Depression) zu zerbröseln und einen unbefangeneren Blick auf die DDR Vergangenheit zu entwickeln. Dabei kam nie eine Rechtfertigung oder Verherrlichung zur Sprache, sondern Knut hat es verstanden, die perfide interne Logik des Systems anschaulich zu machen. Auch seine persönliche Betroffenheit stand nie in Frage - gerade bei der sehr anschaulichen Schilderung der Vorgänge in der DDR Untersuchungshaftanstalt Hohenschönhausen. Also, sechs Stunden Tour, die nie auch nur anbsatzweise langweilig wurden und die den innerdeutschen Horizont sehr erweitert haben. Kompliment an Kurt und die Veranstalter.

judith
15.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Een tour die we anderen zeker kunnen aanraden. De tourgids Bjorn kon op een prettige manier duidelijk maken waarom leven in Berlijn met de muur moeilijk was. Door te fietsen kun je een groter stuk muur bekijken en tevens van de stad genieten.

Vera
13.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo,
wir haben diese Tour zu Beginn unseres Radurlaubes in Berlin gebucht. Wir waren total begeistert und haben einige Tage später die Mauertour auch noch mitgemacht.
Wir haben Ecken gesehen, an denen wir mit unsern Rädern so weitergefahren wären.
Zudem fanden wir klasse, dass alles sehr locker war und ein Dialog und kein Monolog statt fande.

Zum weiterempfehlen!!!!!

Schöne Grüße

Oskar
12.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Goedemiddag,

Begin mei heb ik met een groep vrienden gebruik gemaakt van Berlin on Bike. Wij waren zeer te spreken over de tour, met name over de gids. Binnenkort gaan mijn ouders naar Berlijn en zij zouden mogelijk ook een fietstour willen ondernemen en dan dezelfde gids in willen huren. De naam van de gids ben ik echter kwijt. Echter, hij staat wel op de foto (zie bijlage). Is het mogelijk mij zijn naam te mailen? Dan kunnen mijn ouders aan hem refereren als zij een tour boeken.

Vriendelijke groet,

Oskar


tom
11.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

ich war am 16. mit meiner klasse dar und ich fand es sehr gut.
Unser Reiseführer Knut war sehr gelassen und hat spannend erzählt.
es war sehr interessant und ich habe viel gelernt.
Grüße an Knut .

Tom

Kira
10.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour hat sehr Spaß gemacht und es war sehr unterhaltsam. Der Reiseführer hat es sehr locker und spannend erzählt.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und vielleicht sogar noch ein 3. Mal dabei sein,
Danke für die schöne Tour Hardy!

-Vanessa, Andre, Alex & Kira

Zimmermannn
09.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Am 06.07.2014 hatten wir bei strahlendem Sonnenschein und 28 Grad eine tolle Fahrradtour durch die Oasen von Berlin. Knut, unser Touranführer war genial und so manches Späßchen und Wissenswertes wurde ausgetauscht. Wir waren eine klasse Truppe. Die gemieteten Fahrräder waren gut gepflegt und es ließ sich phantastisch durch die Grünanlagen radeln. Die Tour können wir sehr empfehlen. Vielen lieben Dank an Knut, besonders auch von den "Neu-Berlinern"

Sonja Langner
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo ihr Lieben!!!Wir waren vom 3.-6.7.14 in Berlin.Am 4.7. haben wir bei euch an der Tour 'Spreeufer/Kreutzberg'. Die Radtour war unser absolutes Highlight...Unser Guide Mathias war Klasse und die Tour abwechslungsreich,haben Ecken gesehen, die wir so nicht gesehen hätten...alles super,gerne wieder :-))))

Heike Kley
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir waren eine nette Gruppe und mit Ulf unterwegs am Sonntagmorgen, mit Sicherheit die beste Zeit, weil alle motorisierten Verkehrsteilnehmer wohl noch schliefen. Hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und kurzweilig, auch unseren beiden 14-jährigen hat es sehr gefallen. Beim nächsten Berlin-Besuch sicher wieder!!!

Reinier Eggersman
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Op Pinksterzondag de Berlin-on-Bike tour gedaan met twee personen.
Een prachtige dag, met heel weinig autoverkeer, dus prima fietsen!
Fantastische Nederlandse gids die zeer ruim de tijd nam om alles perfect uit te leggen (waardoor de tour zeker een uur langer duurde, maar dat was niet erg, ondanks de temperatuur van ca. 34 graden).
Naast het vele interessante ook heerlijk om te fietsen in deze verbluffend groene stad boordevol met geschiedenis uit vele tijdperken!
Ook heerlijk om, na de tour, vlak bij de Kultur Brauerei, bij een "Eiscafé" neer te zijgen in de schaduw, met een zalige "Eiskaffee"!
Een absolute aanrader (ook voor de lage prijs incl.goede fietsen)!

Ximo
08.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hi Martin,
we enjoy the tour very much, and found the explanation really interesting. The guide was excelent.
Thanks!
Ximo


Brinki
07.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Die Tour war super und es wurde noch weiter auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.
Thema Zeit, Tempo ect. waren gut auf uns abgestellt und alle Fragen jederzeit zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

Unser Guide, David, war super freundlich und sehr fachkundig.
Wir hatten viel Spaß !!!

Danke David

Werde Euch jederzeit weiter empfehlen !!!!

Van Hullebus
06.07.2014
Tour: Wall fietstocht | Müür Tour | Muur Tour

Via vrienden aanbevolen !

Heel tevreden van fiets, fietsroute en gids !

Hartelijk dank !

Stefan
06.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour war eine tolle Abwechslung zu der klassichen Stadtführung und sehr kurzweilig. Der Guide Sebastian hatte viele Informationen parat.
Absolut empfehlenswert ! ! !

Mascha
05.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour mit Hardy hat echt viel Spaß gemacht (auch wenn ich eine Verletzte Hand hatte) :) Er hat sehr interessant erzählt und es war eine spannende und entspannte Tour!
Das war eindeutig das Highlight der Klassenreise und alle waren begeistert :)
Kann man nur weiterempfehlen!

Thomas
04.07.2014
Tour: Kreuzberg Tour

tolle Tour mit einem tollen sehr gut vorbereiteten Guide. Wieder mal viel gesehen und gelernt. Immer wieder gerne
Weiter so

Wolfgang Weber
04.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Zum zweiten Mal habe ich einen Gast aus den Vereinigten Staaten zu dieser Tour eingeladen. Beide Male waren der Führer sehr kompetent, kannte viele historischen Details. Ärgerlich war nur der große Anteil an Geschichten über die Mauer und von der Mauer und auf der Mauer. Es gibt Episoden in der Geschichte Berlins, die es ebenso wert wären, Berlin-Besucher auf sie aufmerksam zu machen: Die gescheiterte Revolution von 1848, der Terror der Freikorps, dem zwischen 1918 zund 1921 Hunderte von Arbeitern zum Opfer fielen usw. Aber insgesamt doch eine recht anregende und informative Veranstaltung! Organisatorisch alles perfekt, vor allem auch nicht zu preußisch-perfekt! Kann ich nur empfehlen!

Susanne
02.07.2014
Tour: Nightseeing Tour

Klasse, jederzeit zu empfehlen. Aleks hat die Tour so locker gestaltet, sehr unterhaltsam. In gewisse Ecken hätten wir uns NIE getraut. Berlin in seiner Vielfalt von Prenzlauer Berg über Friedrichshain und Kreuzberg inkl. Görlitzer Park (im wahrsten Sinne des Wortes zu Beginn "berauschend") war einfach erlebenswert. Der "Absacker" am Engelsteich so wirklich richtig nett. Und höchst unkompliziert, als uns das Radl kaputt ging.
Also, wer etwas Besonderes erleben möchte ... - auf geht's

Herbert Haberl
01.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Ich bedanke mich im Namen der StudienkollegInnnen ("Semestertreffen 2014") für die schöne Radtour und die bereichernden Erläuterungen der Guides. Ich selbst war im der Gruppe mit Andreas Falge und genoss seine authentische und engagierte Art uns "seine" Stadt zu zeigen.

Ich werde bestimmt wieder mal mit Euch fahren! Und Euch empfehlen.

Herbert Haberl
0170-7620660

Marie
01.07.2014
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Wir sind von Freunden auf "Berlinonbike" aufmerksam gemacht worden, die vor wenigen Wochen viel Spa

Francesca
30.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We did the wall tour on the 28 of June and we really liked it a lot. The guide was perfect. Thank you for the wonderful day

Heidi&Franz
30.06.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Mit viel Wetterglück unternahmen wir am vergangenen Samstag mit Guide Tonio die Kreuzberg-Spreeufer Tour. War sehr interessant mit vielen Informationen. Auch war die Tour äusserst rücksichtsvoll geführt.Unser Guide gab alles. Nach guten vier Stunden und vielen Eindrücken kamen wir zur Kulturbrauerei zurück. Absolut empfehlenswert!

Conny
30.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Super Tour und guter Einstieg zu Berlin. Fuer uns war es der erste Besuch hier und dank Alex haben wir einen guten Eindruck bekommen ueber Berlin's Geschichte und die Architektur - so viel Wissen, sehr gut erzaehlt und auf Fragen eingegangen. Wenn wir zurueck kommen, wollen wir die Mauertour (mit Alex) machen.

Great tour to see Berlin from bike. Wonderful alternative to tourist busses. Starts in former Eastern Berlin suburb and takes you to all key sites. Easy ride and heaps of information on history, architecture and insights on living in Berlin. Highly recommended (we did the tour in German though).

Max
28.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Meine Frau und ich waren am vergangenen Montag mit David in einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs. Großes Lob an David, der uns bei den entsprechenden Sehenswürdigkeiten sehr gut informiert und uns interessante Einblicke vermittelt hat. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Berlin auf alle Fälle wieder eine Fahrradtour machen. Es war entspannend und hat riesig Spaß gemacht!

Sabine
28.06.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Kreuzberg-Tour mit Sebastian am 14.6.14
Trotz Regen war es super toll, sehr informativ und ich habe viele neue Ecken von Berlin kennengelernt!
Dies' war nicht meine erste und nicht meine letzte Tour mit Euch!!!!

Thorsten
24.06.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Hallo,

meine Frau und ich haben am Sonntag die Oasen Tour mit Antonio gemacht. Sie war der Hammer, total interessant und wir haben Berlin einmal komplett anders kennengelernt. Es ist erstaunlich wie grün Berlin ist. Wir sind von einem Park zum anderen gefahren. Prenzlauer Berg Richtung Pankow.
Jederzeit wieder.

Vielen Dank
Thorsten


Martin Volz-Neidlinger
23.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Es waren bewegende Einblicke in ein Stück deutscher Geschichte, das für uns noch präsent, aber für unsere Kinder schon Vergangenheit ist. Herzlichen Dank an Hendrik, der diese Tour phantastisch geführt hat und für seine sehr persönlichen Ausführungen. Es ist beeindruckend, Berlin auf diesem Wege zu "erfahren"! Wir nehmen uns beim nächsten Mal gerne eine andere Tour vor und wir freuen uns schon sehr darauf!