Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
  • Maßgeschneidert!

Individuelle Fahrradtouren durch Berlin

Kurze Details

Private Gruppe bis 5 Personen (inkl. Leihräder)
295
Private Gruppe 6 - 10 Personen (inkl. Leihräder)
340
Private Gruppe 11+ Personen Preis pro Person (inkl. Leihrad)
34

Private Radtour mit eigenem Guide

Auf einer individuellen Fahrradtour werdet ihr mit eurem eigenen Berliner Guide unterwegs sein.

Ob maßgeschneiderte Radtour oder auf unseren Klassikern Highlights Berlin Radtour, Berliner Mauer Radtour, Alternative Berlin Radtour, Street Art Berlin, Oasen der Großstadt oder Osten Ungeschminkt, wählt bei der privaten Berlin Radtour ganz einfach Euer Wunschthema. Mit dem Datum und der Startzeit richten wir uns nach Euch und stellen sicher, dass Ihr eine tolle Tour haben werdet! 

Individuelle Fahrradtouren durch Berlin

Unsere erfahrenen Berlin Guides passen die Touren Euren Wünschen und Vorstellungen an. Sei es ein bestimmter thematischer Schwerpunkt innerhalb einer Tour, Ecken die Ihr unbedingt sehen wollt oder eine kleine Einkehr zwischendurch, mit eurem eigenen Berliner Stadtführer und dem Fahrrad sind wir auch während der Tour sehr flexibel.

Je mehr wir vor der Tour über Euch als Gruppe wissen, desto einfacher ist es für uns einen passenden Guide für Euch zu finden.

berlin-on-bike-highlights-best-1251

Maßgeschneiderte Radtour Programme

Neben unseren Berlin on Bike Klassikern, welche auch als private Berlin Radtouren gebucht werden können, unterstützen wir Euch gern bei der Planung und Umsetzung von individuellen Radreisen und Radtour Programmen.

Die Ausarbeitung von thematischen Radtouren, der Transport von Fahrrädern oder mehrtägige Radreisen durch Berlin und Brandenburg sind ebenfalls möglich.

Schreibt uns dazu eine Mail [email protected] oder nutzt unser Anfrage-Formular.

Als Inspiration könnt ihr ja schon einmal hier schauen: https://berlinonbike.de/blog/category/radtour-berlin/